27.10. - GEKO-Festival

Wir suchen noch Verstärkung für das GEKO-Festival: Du hast Lust, an der Bar zu stehen, uns beim Aufbau zu unterstützen, Plakate zu verteilen oder mit einer kleinen kulinarischen Köstlichkeit unsere Bands und Helferinnen und Helfer zu versorgen? Wir freuen uns über jede Hilfe! Schreib uns eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ansprechpartnerin: Lydia Messerschmidt. Neuigkeiten findest du auch auf unserer Facebook-Seite (Geko Festival).

SA 27.10.2018 - 18:00 Uhr | Stadtteilzentrum Heilandskirche

02.11. - Winterkino

 

Gezeigt wird ein Oscar-prämierter Film von Regisseur Marc Forster aus dem Jahr 2004, der die Entstehung des Kinderbuchs "Peter Pan" thematisiert. Der Schriftsteller James Matthew Barrie (Johnny Depp) lernt die Witwe Sylvia Llewelyn Davies (Kate Winslet) kennen, deren vier Kinder ihn zu seinem zeitlosen Meisterwerk inspirieren.

Eintritt frei, Spenden sind willkommen

Newsletter | facebook

FR 02.11.2018 - 20:00 Uhr | Bethanienkirche, Gemeindesaal

03.11. - Winterkino

 

Gezeigt wird die 2018 erschienene Spielfilmfassung eines bekannten Kinderbuchs von Michael Ende. Der kleine Jim (Solomon Gordon) und sein Freund, der Lokomotivführer Lukas (Henning Baum), begeben sich dabei auf eine große Reise, auf der sie gemeinsam zahlreiche Abenteuer zu bestehen haben. Der Film erhielt von der FBW das Prädikat "besonders wertvoll" und ist laut FSK-Einstufung für Kinder aller Altersgruppen geeignet.

Eintritt frei, Spenden sind willkommen

Newsletter | facebook

SA 03.11.2018 - 16:30 Uhr | Bethanienkirche, Gemeindesaal
  • 1
  • 2
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok