🔨 Subbotnik

Samstag, 04. Mai 2024 | ab 9 Uhr
Bethanienkirche Leipzig-Schleußig (Stieglitzstr. 42)

Subbotnik

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam für unser Bethanienkirche anpacken!

Zu erledigen sind vor allem Aufräum- und Reinigungsarbeiten im Gelände. Dazu ist jede helfende Hand herzlich willkommen!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

🍰 Sommercafé

Samstag, 25. Mai 2024, 15–18 Uhr
Garten an der Bethanienkirche (Stieglitzstr. 42)

Sommercafé

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, Sie wieder zum Sommercafé an der Bethanienkirche einladen zu dürfen. Kommen Sie vorbei und genießen Sie gute Gemeinschaft, selbstgebackenen Kuchen, fair gehandelten Kaffee und ökologisch-regional produzierte Kaltgetränke der Leipziger Firma Egenberger! Außerdem gibt es Kirchen- und Turmführungen und ein musikalisches Rahmenprogramm mit dem Kinderchor unter Leitung von Andreas Mitschke.

🌹 Seniorenausflug

Donnerstag, 27. Juni 2024
Bad Dürrenberg

Seniorenausflug

Herzliche Einladung zum Seniorenausflug am Donnerstag, dem 27. Juni 2024 zur Landesgartenschau nach Bad Dürrenberg!

Wir starten 9.00 Uhr mit dem Bus an der Bethanienkirche (Stieglitzstraße 42, Leipzig-Schleußig).

Sie können sich bis Montag, dem 17. Juni 2024 in den Pfarrämtern anmelden.

Für die Fahrt erbitten wir einen Unkostenbeitrag von 35 €. Im Preis sind enthalten: die Fahrtkosten sowie Eintritt und Führung für die Landesgartenschau.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag!